Haus Icon

Wladimir-Sagorski-Str. 20 | 09122 Chemnitz

Zeit Icon

DI - DO 12 - 20 Uhr | FR - SA 10 - 22 Uhr | SO 10 - 20 Uhr

Handy Icon

0371 24004708

 

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Fitness Kurs

Bei wenigen Sportarten wird dein Körper so aktiv beansprucht.

Trampolinspringen fordert ca 600 verschiedene  Muskeln heraus. Und das merkst Du anschließend.

Die Effizienz ist ziemlich einmalig. Dadurch liegt der Kalorienverbrauch beim Springen bei bis zu 1.000 Kalorien pro Stunde. Und vor allem macht es riesig Spaß. Dein Dopamin-Ausstoss steigt auf Höchstwerte. (Glückshormone)

Der FITNESS KURS ist ein offener Kurs. Ob Groß oder Klein! Jeder kann teilnehmen. Kommt vorbei und schaut erstmal zu, wenn ihr noch zögert.

Kosten: Normalpreis 17,50 € pro Stunde (60 Min.) inkl. Instructor(in)

Kursziele: Verbesserung des Gleichgewichts, Koordination, allgemeine Fitness, Aufbau der Muskulatur, Grundsprünge, Erweiterung zu Saltos (je nach Entwicklungsgrad im Kurs)

Termine: bitte anfragen. 

Unsere Fitness Kurse werden in Gruppen von mindestens 7 Personen gegeben.

Fitness Kurs - FAQ

Wer kann beim Fitness Kurs mitmachen?

Der Kurs ist für jeden, der Freude am Springen hat und mindestens 16 Jahre alt ist. Im Kurs verbesserst Du Kondition, Balance, Koordination und Körperspannung gewaltig. Die Effizienz des Trainings ist deutlich höher als bei anderen Fitnesskursen.

Bei Gelenk- oder Rückenproblemen, sprich vorher mit Deinem Arzt. Frag ihn aber, ob er sich auskennt. Viele Ärzte kennen moderne Trampolins noch gar nicht. Sprich mit uns über Deine Probleme. Ganz vertraulich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok